Rafael Leßmann Person-Info 

( Ich bin Rafael Leßmann)

News

(1 - 4 von 8
)

Tabellenführer auf Titelkurs

www.ksta.de
[Kölner Stadt-Anzeiger] - Rafael Leßmann (50.) und Lukas Anhalt (61.) nutzten die Tatsache, dass Erftstadt aufmachte, zu sauber abgeschlossenen Kontern. "Nach guter Balleroberung haben wir das souverän ausgespielt", beschrieb Heitmann. Die Führung der Kölner hatte Daniel Gillor

Maaslingen verzeichnet vier Abgänge | nw.de

www.nw.de
· Neben Rafael Leßmann, der schon seit April wegen seines Studiums in Köln nur noch sporadisch zur Verfügung steht, verlassen den Verein am ...

RSV Urbach mit 0:4 Schlappe in Lindenthal - RSV Urbach 1912rsv-urbach de › index.php › news › spielberichte › 28-spielberichte

rsv-urbach-1912.de
Top-Torjäger Rafael Leßmann scheiterte in der 25. Minute noch an Marcel Gierens, in der 29. Minute war es dann aber soweit. Nach einer Ecke verlängerte ...

Prüfer als Vorbereiter | nw.de

www.nw.de
Zwar gingen die Platzherren auch nach der Pause weiter hohes Tempo und hatten auch Chancen durch Schwier, Rafael Leßmann und ...
Dossier exportieren
+1