Rafael Popek und Spielertrainer Person-Info 

( Ich bin Rafael Popek)
(1 - 10 von 23
)

ESC-Trainer Rafael Popek: „Chance ist so groß wie noch nie“Main-Post

www.mainpost.de
— Foto: Ralf Naumann | Rafael Popek ist erst seit Juni als Spielertrainer beim ESC Haßfurt und hat den Verein in der Aufstiegsrunde zum ...

Blue Devils Weiden Fanpage - News - Aktuelles - Storys

www.bluedevilsfan.de
10. Jan Das Team von Spielertrainer Rafael Popek baut im Tor auf ...

Blue Devils Weiden Fanpage EV Weiden - Eishockey Landesliga

www.bluedevilsfan.de
Neben Franek ist natürlich Spielertrainer Rafael Popek ein wichtiger Mann, der dem Hassfurter Tagblatt gegenüber sagte: "Wir brauchen und werden uns mit Sicherheit nicht verstecken und unsere Chancen suchen, ganz klar. Mal schauen ...

E-Paper: Alle Artikel Webansicht

ng.infranken.de
Bei den Unterfranken ist Rafael Popek neuer Spielertrainer. Er hat Stan Mikulenka abgelöst, der nun den EHC Nürnberg trainiert. Die Haßfurter setzen vor allem auf eigene Talente.
+1