Rafael Popek und Sport Person-Info 

( Ich bin Rafael Popek)
(1 - 7 von 16
)

Die Kissinger Meisterwölfe trafen sich mal wieder – …

in-und-um-schweinfurt.de
Einig waren sich alle, dass diese Mannschaft um den Spielertrainer Rafael Popek das Team war, das mit viel Diziplin, sportlichen Ehrgeiz, absolutem Teaminteresse und dem Willen nach Mehr Geschichte in Bad Kissingen geschrieben hat Anzumerken ist , dass alle Trainingseinheiten und …

Rafael Popek: Sportlich und menschlich Vorbild - Main-Postwww.mainpost.de › sport › schweinfurt › Rafael-Popek-Sportlich-und-men...

www.mainpost.de
Dieses Versprechen von Rafael Popek freut die Verantwortlichen beim ESC sowie die Fans gleichermaßen. Der sympathische Kapitän die derzeit in der ...

Regionalsport: Hawks treffen auf wenig Widerstand - Regional - Neue...

www.np-coburg.de
Ingolstadt/Haßfurt - Ich habe auf jeden Fall mehr Gegenwehr erwartet, war Rafael Popek selbst ein wenig erstaunt darüber, wie relativ einfach er und seine...

Eishockey: Zum Auftakt warten Bisons - Schwenninger Wild Wingswww.schwarzwaelder-bote.de › Sport › Schwenninger Wild Wings

www.schwarzwaelder-bote.de
· Denn das Team um Trainer Rafael Popek, der im Sommer seinen Vertrag verlängert hat, muss gleich beim letztjährigen Vizemeister in Pforzheim ...
+1