News Raimund Goroll

(1 - 4 von 4
)

myheimat.de: Oldtimertreffen in Mering. Schönster Oldtimer - PKW - Kaufering -...

Der OMC - Mering hatte ein grandioses Oldtimertreffen am in Mering organisiert und gestaltet. Es kamen wunderschöne Oldtimer. PKW, Motorräder

myheimat.de: Mering + Oldtimertreffen: 9 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Mering + Oldtimertreffen - geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat

myheimat.de: Oldtimer-Treffen in Mering am Augsburg - myheimat.de

Den Excalibur habe ich allerdings extra weggelassen, weil ich selten etwas geschmackloseres gesehen habe als diese Pseudo-Nachbauten - und die Kiste ist "schönster Oldtimer" geworden? Na bravo... Da hätte es genügend "echte" Oldies gegeben, die diesen Titel eher verdient hätten... Raimund Goroll.

Oldtimer: Alte Schätzchen brauchen viel Liebe | Mindelheimer Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Michael Deininger aus Rammingen verrät, welchen Aufwand Sammler betreiben und das begehrte H-Kennzeichen zu erhalten. In Amberg freuen sich die Besucher an...
Verwandte Suchanfragen zu Raimund Goroll
Personen
Vorname "Raimund" (4241)
Name "Goroll" (62)
+1