Raimund Schulte Person-Info 

( Ich bin Raimund Schulte)

News

(1 - 4 von 27
)

Der Laberflash - fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
Sven Regener knüpft im Herr Lehmann-Universum an und lässt Karl Schmidt zurückkehren. Leider.

Taz: Der neue Roman von Sven Regener: Er lässt sie einfach loslabern -...

Sven Regener ist ein treuer Autor. Seine Figuren behandelt er wie alte Freunde. In seinem neuen Buch schickt er sie in die Technoszene der Nachwendezeit.

Berlin: „Magical Mystery”: Sven Regener schickt Karl Schmidt ...www.aachener-nachrichten.de › Kultur

www.aachener-nachrichten.de
Wie es der Zufall so will, stolpert eines schönen Tages sein alter Kumpel Raimund Schulte ins Eiscafé „La Romantica”, wo Karl sich eben einen ...

Balver Heimatkalender Kalenderblatt - HÖNNEZEITUNG -...

hoennezeitung.de
Raimund Schulte und Ulrike Knips geben gerne Auskunft über die Vergangenheit und Gegenwart der Stadt Balve. Anzeige. Teilen: Bewerten:.
Dossier exportieren
+1