Rainer Allmendinger Person-Info 

( Ich bin Rainer Allmendinger)

News

Abendspaziergang am 22. März Markgröningen Aktiv e.V.

markgroeningen-aktiv.de
Mit diesem Spruch nahm Bestatter Rainer Allmendinger den Besuchern ein wenig die Scheu beim Tabu-Thema „Bestattung“. Die Möglichkeiten sind heute vielfältig: Die klassische Erdbestattung mit Sarg tritt mehr und mehr hinter die Feuerbestattung mit Urne zurück. Eine Bestattung zur See oder auf einem Friedwald wird dagegen selten gewünscht.

Bestattungen Allmendinger in Pleidelsheim: Der Tod ist ...

www.marbacher-zeitung.de
„Dabei sollte das kein Tabu-Thema sein“, so Rainer Allmendinger, der mit seiner Frau Ivonne seit das Bestattungsinstitut Allmendinger führt. Beratung auf Wunsch auch Zuhause „Es ist wichtig, im Vorfeld schon über Wünsche und Möglichkeiten zu sprechen.“ Die Bestattungsvorsorge rückt schon seit einigen Jahren vermehrt ins ...

Pleidelsheim/Murr/Steinheim: „Wir sind für die Menschen da – vor dem...

www.marbacher-zeitung.de
Ivonne und Rainer Allmendinger vom Bestattungsinstitut Allmendinger begleiten nicht nur Verstorbene und Angehörige im Todesfall.

Bestattungen Allmendinger in Pleidelsheim : „Hinter jedem...

www.marbacher-zeitung.de
Das Bestattungsinstitut Allmendinger in Pleidelsheim rückt die Individualität des Verstorbenen in den Vordergrund. 
Verwandte Suchanfragen zu Rainer Allmendinger
Person "Allmendinger" (4)
Vorname "Rainer" (37159)
Name "Allmendinger" (340)
Dossier exportieren
+1