Rainer Böckl Person-Info 

( Ich bin Rainer Böckl)

News

(1 - 4 von 15
)

Marktgemeinderatssitzung | Onetz

www.oberpfalznetz.de
SPD-Mann Rainer Böckl hat nach fast 25 Jahren Zugehörigkeit den Marktrat verlassen. Seit 6. Dezember hatte er Sitz und Stimme. Nun macht er auf eigenen...

Kandidat der SPD für Bürgermeisterwahl - Guter Besuch bei...

www.onetz.de
Engagiert und aktiv präsentiert sich der SPD-Ortsverein. Zur Nominierungsversammlung kam fast die Hälfte der Mitglieder. Bemerkenswert hoch war der...

SV Plößberg verliert LeistungsträgerOnetz

www.oberpfalznetz.de
— Ein Teil der Neuen des Kreisligisten SV Plößberg (von links): Niklas König (FSV Tirschenreuth), Abteilungsleiter Rainer Böckl, David Lang ...

Rainer Böckl | Onetz

www.onetz.de
Der Bürgermeister-Kandidat der SPD ist 58 Jahre alt und verheiratet mit Frau Helga. Seine beiden Kinder Stefanie und Philipp sind 20 und 16 Jahre alt. Der...
Dossier exportieren
+1