Rainer Börner Person-Info 

( Ich bin Rainer Börner)

News

(1 - 4 von 48
)

Rainer Börner: Der Erste | nd-aktuell.de

www.nd-aktuell.de
9. Juni · Rainer Börner, damals Mitte 30, gehörte zu den Jungen und Ungeduldigen, manchmal auch Unduldsamen in der sich wandelnden Staatspartei, als er für diese Ende 1989, Anfang am Zentralen Runden Tisch verhandelte. Die stundenlangen Diskussionen wurden live im Fernsehen übertragen, mit exorbitanten Zuschauerquoten.

Der Spitzel - PressReader

www.pressreader.com
4. Juli · Berlin/Nordhausen. Gebanntes Schweigen in der demokratis­ch gewählten Volkskamme­r vor 30 Jahren. Rainer Börner, Abgeordnet­er der PDS, sagt öffentlich: Ja, er hat der Stasi zugearbeit­et. Als IM. Börner ist der erste Abgeordnet­e, der sich freiwillig öffentlich zu seiner Spitzeltät­igkeit bekennt, vor der versammelt­en ...

Asyl Und dann: Schulterzucken - der Freitagwww.freitag.de › Politik

www.freitag.de
· Auch Rainer Börner, Leiter eines Jugendclubs in Berlin-Friedrichshain, bot 20 Flüchtlingen Schutz. Später brachte er sie in Wohnungen unter ...

Sportler für Fleiß belohnt - Rotenburg/Bebra - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Die Ehrungen nahmen die Vereinsvorsitzende, Elisabeth Giptner-Mengel, Übungsleiter Rainer Börner und Bürgermeister Ralf Hilmes im Sitzungssaal des Rathauses vor. Das Sportabzeichen abgelegt haben: Erwachsene (in ...
Dossier exportieren
+1