Rainer Balke Person-Info 

( Ich bin Rainer Balke)

News

(1 - 4 von 178
)

zeit.de: Niedrigere Mehrwertsteuer auf Essen? Dehoga hat HoffnungZeit Online

— Es sei aktuell nicht klar, welche der Ampelparteien tatsächlich für eine Erhöhung sei, sagte Hauptgeschäftsführer Rainer Balke beim Dehoga- ...

Niedersachsen: Soll den DEHOGA-Landesverband künftig im ...AHGZ

www.ahgz.de
Foto: Wedler Rainer Balke soll in den FTN-Aufsicht ... Rainer Balke, in dieses Gremium entsenden, vorbehaltlich der Zustimmung durch die Gesellschafterversammlung ...

Dehoga warnt vor Schließungswelle im WinterT-Online.de

www.t-online.de
— ... Rainer Balke, der Deutschen Presse-Agentur. Viele Betriebe erwägen nach seinen Angaben, in den kälteren Monaten ganz zu schließen. "Aber was ...

Gastgewerbe im Land in Not: Tausende Arbeitskräfte fehlenNDR

www.ndr.de
— "Gefühlt sucht jeder Betrieb im niedersächsischen Gastgewerbe Mitarbeiter", sagte Dehoga-Geschäftsführer Rainer Balke. Dabei tauche das ...
Dossier exportieren
+1