Rainer Boiselle Person-Info 

( Ich bin Rainer Boiselle)

News

(1 - 4 von 5
)

15 Generalversammlung (RNZ)

buchenwallduern.de
Zügig abgewickelt wurde am Freitag unter dem Vorsitz des Vorsitzenden Joachim Münch die Jahreshauptversammlung des Schachclubs Buchen-Walldürn in der...

Das Schach-Sportabzeichen

buchenwallduern.de
Im Namen des Bundesbeauftragten für das Schach-Sportabzeichen, Herrn Willeke vom Deutschen Schachbung soll ich allen Prüfungsteilnehmern, die die Prüfung...

03 Sommerturnier-Runde 3+4 (RNZ)

buchenwallduern.de
Das erste Saisonturnier des Schachclubs Buchen/Walldürn steht vor seinem Abschluß. Nach vier von fünf Runden führen J. Münch und A. Dosch mit jeweils 3,5...

11 Rohrbach (Originalbericht)

buchenwallduern.de
Im Halbfinale des laufenden Mannschaftspokalwettbewerbes mußte sich der SK Buchen/Walldürn dem Landesligatabellenersten knapp geschlagen geben. Doch lag die...
Verwandte Suchanfragen zu Rainer Boiselle
Personen
Vorname "Rainer" (37159)
Name "Boiselle" (26)
Dossier exportieren
+1