Rainer Bracke Person-Info 

( Ich bin Rainer Bracke)

News

(1 - 4 von 12
)

In Völlinghausen am Möhnesee wurden die Bürger selbst aktiv, nachdem...

www.wa.de
„Wir haben uns zunächst ein ähnliches Projekt im Aachener Raum angesehen und waren schnell überzeugt, dass das auch bei uns funktioniert“, erklärte Rainer Bracke rückblickend.

DORV-Laden in Völlinghausen hat Insolvenz angemeldet

www.soester-anzeiger.de
VÖLLINGHAUSEN - Ein viel gelobtes „Leuchtturmprojekt für die ... Auch Rainer Bracke, Vorsitzender des Trägervereins, konnte durchatmen. Es fehlt: bildungsverlage

Besondere Ehrung für Rainer Bracke

www.spielmannszug-voellinghausen.de
Besondere Ehrung für Rainer Bracke. Auf dem diesjährigen Schützenfest wurde unser Flötist Rainer Bracke mit einer Ehrung

In Völlinghausen am Möhnesee wurden die Bürger selbst aktiv, nachdem...

www.come-on.de
Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen ... Bürger des Ortes, unter ihnen Rainer Bracke und Rainer Norbisrath, die Idee, mit ...
Dossier exportieren
+1