Rainer Bromann Person-Info 

( Ich bin Rainer Bromann)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Werksschließung: Ikea hat Ostdeutschland nicht mehr lieb

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Ganz so sympathisch ist Ikea dann doch nicht: Während der Konzern den 30. Geburtstag von "Billy" feiert, stellt er die Produktion des Regals in seinem Traditionswerk in Sachsen-Anhalt ein. Damit sind auch Arbeiter ihren Job los, die den Bestseller schon zu DDR-Zeiten herstellten. 

Spiegel.de: Zu teuer für Billy - DER SPIEGEL

Ortstermin: Bei Hannover demonstrieren Arbeiter für ein Ikea-Regal.

Swedwood - Ikea-Tochter schließt Werk in Sachsen-Anhalt -...

www.moebelkultur.de
"Verloren, vergessen, Zeit heilt keine Wunden. Produzierten 27 Jahre, doch sterben in Sekunden." Ein Transparent mit dieser Aufschrift haben die...

Swedwood - Ikea-Tochter schließt Werk in Sachsen-Anhaltwww.moebelkultur.de › events › ikea-tochter-schliesst-werk-in-sachsen-an...

www.moebelkultur.de
· Das ist einzig und allein eine unternehmerische Entscheidung", zitiert die Zeitung den Betriebsratsvorsitzenden Rainer Bromann.
Dossier exportieren
+1