Rainer D Schmidt Person-Info 

( Ich bin Rainer D Schmidt)

News

(1 - 4 von 35
)

Dr. Ulrich Porst will OB von Gera werden

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Gekommen waren mit Wolfgang Thieme , Henry Neumann und Stadtwerke-Betriebsrat Rainer Schmidt auch ehemalige Kollegen. Den Zeitpunkt habe er nicht gewählt, um als Retter von Gera zu erscheinen, vielmehr sehe er Zeitdruck, die erforderlichen 230

Nordenham verliert trotz Segebades Galavorstellung

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Waddens' Günter Stehfest gewann das erste Einzel nach einem 0:2-Satzrückstand im fünften Satz gegen Rainer Schmidt. Aber dann sollte ihm selbst eine 2:0-Satzführung gegen Rüdiger Berkhout nicht reichen. Er verlor im fünften Satz mit 11:13.

Voll auf Romantik: "Fest van Cleef" im Ringlokschuppen

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - VON RAINER SCHMIDT Bielefeld. Oft schon gab es gute Gründe für die beim Hamburger "Grand Hotel van Cleef"-Label beheimateten Bands, sich auf den Weg nach Bielefeld zu machen. So ist der Ringlokschuppen der erste Austragungsort, an dem der Tourtross des

"Wir stehen zu Recht "

www.infranken.de
[inFranken.de] - DJK-Funktionär Rainer Schmidt fühlt sich in seiner vor Rundenbeginn geäußerten Einschätzung bestätigt: "Die gezeigten Leistungen der Wildensorger Fußballer spiegeln sich mit dem erreichten siebten Tabellenplatz und der Ausbeute von 34 Punkten genau
Dossier exportieren
+1