Rainer Dehmer und Oldenburg Person-Info 

( Ich bin Rainer Dehmer)
(1 - 22 von 51
)

Handwerker gehen in Ferien zur Schule

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - An der IGS Flötenteich wurde mit der Fassadensanierung begonnen. In den Grundschulen Donnerschwee und Nadorst laufen größere Umbauarbeiten. von Rainer Dehmer. Oldenburg - Baustelle Schule: Während sich Schüler und Lehrer in den Ferien

Flüchtlinge ziehen im September ins Hotel

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - von Rainer Dehmer. Oldenburg - Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland ist zwar im ersten Halbjahr gestiegen, die Stadt Oldenburg ist aber dennoch zuversichtlich, die vom Land Niedersachsen zugewiesene Quote bald erfüllen zu können.

Oldenburg: Autofahrer tanken meistens ehrlich

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Im Durchschnitt gab es an jeder Tankstelle drei Betrügereien. von Rainer Dehmer. Oldenburg - Auftanken und abhauen: Mit einem dunklen Mercedes fuhr in dieser Woche ein Unbekannter an einer Tankstelle an der Cloppenburger Straße in Oldenburg vor.

Angeklagter aus Weener bestreitet den Mordvorwurf - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Von Rainer Dehmer. 39-Jähriger schwieg beim Prozessauftakt in Oldenburg und ließ seinen Verteidiger sprechen. Der Fall liegt 17 Jahre ...
+1