Rainer Deike Person-Info 

( Ich bin Rainer Deike)

News

(1 - 4 von 23
)

Spiegel.de: Wie der Davis Cup in Deutschland seine Bedeutung verlor - SPIEGEL...

Deutschland spielt ab heute im Tennis-Davis-Cup um den Klassenerhalt, aber niemanden interessiert es wirklich. Dabei war der Wettbewerb einmal der Deutschen...

Taz: In höheren Sphären - taz.detaz.de › Archiv

AP · Was wiederum TV-Kommentator Rainer Deike zu einem lyrischen Höhenflug veranlaßte. „Sein Schläger hatte kein Leben mehr“, philosofaselte der ...

Enterprise Router und 3G Backup. coM.sat und Teldat vereinbaren...

www.pressebox.de
Dazu Rainer Deike, Geschäftsführer von coM.sat: "Wir sind über die Kooperation mit Teldat sehr erfreut, bedanken uns für das Vertrauen und ...

Tennis - Wimbledon-Finale : Boris Becker - …

www.zdf.de
Juli seinen Anfang: Das Finale zwischen Boris Becker und Kevin Curren mit dem Original-Kommentar von Rainer Deike min 215 min Video herunterladen. Weitere ...
Dossier exportieren
+1