Rainer Enste Person-Info 

( Ich bin Rainer Enste)

News

(1 - 4 von 79
)

McAllister in der Kritik

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Zuvor hatte Regierungssprecher Franz-Rainer Enste mitgeteilt, dass die Sprecherin des Agrarministeriums für ein halbes Jahr als seine dritte Stellvertreterin in die Staatskanzlei abgeordnet werde. Dies sei die „Wiederherstellung des alten Zustands".

"Lieber Olaf Glaeseker": Ärger für McAllister - n-tv.de

www.n-tv.de
Niedersachsens Ministerpräsident McAllister steht im Visier der Opposition: Die SPD wirft seiner Landesregierung vor, eine unwahre Information seines...

Spiegel.de: Verdacht der Falschaussage: Ermittlungen gegen Ex-Ministerpräsident...

Gerhard Glogowski hat nach seinem Rücktritt als Ministerpräsident möglicherweise vor dem Untersuchungsausschuss des niedersächsischen Landtages gelogen....

Niedersächsischer Kultusminister bei Doktorarbeit gemogelt? | Politik

www.hna.de
... bat er um die Überprüfung seiner abgegebenen Arbeit. Die Ergebnisse dieser Prüfung wolle auch die Landesregierung abwarten, sagte Sprecher Franz Rainer Enste in
Dossier exportieren
+1