Rainer Feistel Person-Info 

( Ich bin Rainer Feistel)

News

(1 - 4 von 14
)

Silbermond geht tanzen

www.sz-online.de
[sz-online] - Choreograf Rainer Feistel hat schon Tanzabende zu der Musik von Herbert Grönemeyer und Xavier Naidoo gestaltet. Jetzt lässt er die Musik von Silbermond vertanzen. Wie fühlt sich das an? Stefanie: Es ist für uns jedes Mal etwas Besonderes

Spiegel.de: 1000 Fragen: Wie kommt das Salz ins Meer? - SPIEGEL ONLINE

Es brennt in den Augen, schmeckt eklig und gehört zu jedem Strandurlaub: Meerwasser. Einige Gewässer sind so salzig, dass man in ihnen sitzen kann, in anderen...

Spiegel.de: Neuer Sauerstoff in der Ostsee - DER SPIEGEL

Endlich einmal eine gute Nachricht für die Ostsee: Zum ersten Mal seit zehn Jahren fließen wieder große Mengen sauerstoffreichen Nordseewassers in das...

Spiegel.de: Salziges Wasser: Zeitung lesen im Toten Meer - Bild 3 - SPIEGEL...

Fotostrecke - Bild 3 - Salziges Wasser: Zeitung lesen im Toten Meer
Dossier exportieren
+1