Rainer Franz Wiese Person-Info 

( Ich bin Rainer Franz Wiese)

News

(1 - 4 von 48
)

Aula ist wie Auto ohne TÜV

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Franz Wiese von der Verwaltung machte schon einmal klar, dass die aktuelle Schülerzahl von 800 schon in überschaubarer Zeit der Vergangenheit angehören wird. Wiese: „Schon in zwei bis drei Jahren gehen wir nur noch von 600 Schülern aus.

Jägerverein Neheim: Neheimer Jäger ehren Jubilare

www.suedwestfalen-pr.de
[Südwestfalen PR (Pressemitteilung)] Thomas Kulik, Reinhard Maassen, Wilhelm Messelke, Werner Mittler, Axel Schulte, Walter Severin, Heinrich Stamen, Dr. Heiner Thalmann, Elmar Tiemann, Uwe Van Raay, Herbert Vlatten, Hubert Völkel, Helmut Welke, Franz Wiese und Dietrich Zakowski.

VG Düsseldorf: Keine Schalldämpfer für Jagdgewehre

www.lto.de
Berufsjäger haben keinen Anspruch auf Erteilung einer Erlaubnis zum Erwerb und Besitz von Schalldämpfern für ihre Jagdwaffen.
Dossier exportieren
+1