Rainer Hutka Person-Info 

( Ich bin Rainer Hutka)

News

(1 - 4 von 63
)

Wer haftet für die Schäden?

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - In manchen Verträgen gebe es eine Kriegsausschlussklausel, wonach Schäden, die auf Kriegsereignisse zurückgehen, nicht abgedeckt sind. „Das Land Bayern wird wahrscheinlich nicht zahlen müssen“, sagt Rainer Hutka, Sprecher des Innenministeriums.

Kleinster gemeinsamer Nenner

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - "Aber das darf keine Einbahnstraße sein." Wenn der Bund stärker den Ton angeben würde, sekundiert auch Herrmanns Sprecher Rainer Hutka, "heißt das ja nicht, dass automatisch alles besser wird". Dabei ist Friedrich noch vergleichsweise zurückhaltend

Auf zu neuen Ufern - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Falls ein "öffentliches Bedürfnis" vorliegt, erklärt Rainer Hutka, Sprecher des Innenministeriums, nach Prüfung der Rechtslage — Zentral werden die Bürgerentscheide im bayerischen Innenministerium nicht erfasst, sagt Pressesprecher Rainer Hutka. › archiv › auf-zu-neuen-ufer... › archiv › schrobenhausen-ist...

Neuburg: Bayern schickte einen Afghanen zurück

www.donaukurier.de
Rückflüge nach Afghanistan „werden nur sehr begrenzt angeordnet“, so Ministeriumssprecher Rainer Hutka. Es treffe ausschließlich ...
Dossier exportieren
+1