Rainer Johannes Hofmann Person-Info 

( Ich bin Rainer Johannes Hofmann)

News

(1 - 4 von 59
)

Altmannstein: Regionaldekan Hofmann freut sich bei seinem Besuch im ...

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Bild: Ermunterung statt Kontrolle. Altmannstein Altmannstein (bid/bis) Regionaldekan Johannes Hofmann. Altmannstein (bid/bis) Regionaldekan Johannes Hofmann hat die sechs Pfarrorte des Pfarrverbands Altmannstein und alle seine Kirchen besucht.

Alles nur ein Mythos?

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Mit Rainer Hofmann, dem Leiter des Fränkische-Schweiz-Museums in Tüchersfeld, steht Piontek mittlerweile im regen E-Mail-Austausch. „Die Frage, ob Goethe und Jean Paul in Muggendorf waren, ist auch für mich hochinteressant und spannend“

Wettbewerb Praktikumsbericht: Erster Preis für Lina Schwerin

www.hna.de
[HNA.de] - nh. Sie gewann den ersten Preis der Schulform Realschule: Lina Schwerin von der Frankenberger Burgwaldschule (vorn). Mit allen Preisträgern freuen sich (hintere Reihe von links) Rainer Hofmann von Eurocopter Deutschland GmbH (Kassel) Karl-Werner

Mühlhäuser Anglerfest lockte viele Besucher

muehlhausen.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Auch die Fischsuppe, die von Rainer Hofmann , dem Ausbilder für angehende Köche an den Berufsbildenden Schulen, aus Hecht, Karpfen, Muschelfleisch, Krabben und Gemüse zubereitet worden war, ging schnell zur Neige. Dabei hatte er gleich drei
Dossier exportieren
+1