Rainer Korten Person-Info 

( Ich bin Rainer Korten)

News

(1 - 4 von 57
)

Garten der Religionen: Ruhepool bei Antalya - n-tv.de

www.n-tv.de
"Das Interesse unserer Gäste ist zu gering", erklärt der Reiseleiter. Das sieht Prälat Rainer Korten allerdings ganz anders - er bekommt von Urlaubern immer ... › Reise

Spiegel.de: Christen in der Türkei: Hass auf die kleine Herde - DER SPIEGEL

Etwa Christen leben in der Türkei - in der Theorie frei, in der Praxis vielfach unterdrückt. Die Schikanen bewegen sich zwischen bürokratischen Hürden...

Taz: Uni-Umweltschutz - taz.de

■ Studentische Ökogruppen setzen sich für den Umweltschutz an ihren Unis ein / Mehrwegtassen und Biokost statt Plastik gefordert

Großbrand: Fenster und Türen geschlossen halten

www.fehmarn24.de
Eine Vermutung, wie das Feuer zustande kommen konnte, hatte Rainer Korten dennoch: „Man weiß ja nie, was im Müll drin ist“, erklärte der Betriebsleiter und sagte weiter, dass ...
Dossier exportieren
+1