Rainer Lisiewicz Person-Info 

( Ich bin Rainer Lisiewicz)

News

(1 - 4 von 42
)

Noch ein wenig zu brav

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Auch wir haben das Sachsen-Anhalt-Gen", sagte Trainer Rainer Lisiewicz, "wir spielen etwas zu brav." Dass Mannschaften aus Sachsen-Anhalt guten Fußball spielen können, haben sie immer wieder in der Vergangenheit gezeigt. Die Verbandsligateams zeigen

fussball-verbandsliga: Die Serie soll ausgebaut werden

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Wir müssen jetzt einmal eine Serie mit mehreren Siegen starten", sagt Trainer Rainer Lisiewicz. Der Anfang soll bereits morgen Abend gemacht werden. Doch schaffte das Union schon mehrmals, ließ allerdings dem Anfang nicht mehr viel folgen.

Fans erwartet ein spannender Abend

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die Mannschaft hat sehr hart dafür gearbeitet, dass sie so weit oben steht", meinte Böhler, der die Sandersdorfer im Vorfeld dieser Begegnung mehrfach beobachtet hat und unter anderem Zeuge des 3:1-Erfolgs der Schützlinge von Rainer Lisiewicz gegen die

Flutlichtpremiere motiviert

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Im Hinspiel konnte Amsdorf die Mannschaft von Trainer Rainer Lisiewicz mit einem 1:0-Sieg aber ärgern. Es war die Partie, die Wendler im MZ-Interview vor drei Wochen als die beste der Hinrunde bezeichnete. Natürlich will Amsdorf diesen Erfolg gerne
Dossier exportieren
+1