Rainer Michael Kresse Person-Info 

( Ich bin Rainer Michael Kresse)

News

(1 - 4 von 9
)

ITIL 3 als Spielsilicon.de

www.silicon.de
“Insofern entspricht der Schwierigkeitsgrad dem Prüfungsniveau für die ITIL-v3-Foundation-Zertifizierung”, sagte Serview-Geschäftsführer Michael Kresse. Teilnehmen können bis zu sechs Spieler. Ein Einsatz sei bei ...

Realisierungsprozesse beschleunigen und Projektrisiken vermeiden -...

www.cio.de
Projektleiter setzen immer häufiger auf das Vorgehensmodell Prince2. Sie versprechen sich davon bessere Ergebnisse bei IT-Vorhaben, wie eine Umfrage belegt

Vergleichsschau für Kanarien: OWL-Champ ermittelt | Minden Aktuell -...

www.mt.de
Den Titel OWL-Champ in Farbe holte Karl-Heinz Grundschöttel aus Petershagen-Neuenknick mit 914 Punkten. OWL-Champ in Positur wurde Rainer Kresse...

press1.de/Mit Peter Maffay zurück in die IT-Zukunft

www.finanznachrichten.de
Für den Jubiläumskongress konnten Michael Kresse und seine Mitarbeiter eine Reihe hervorragender Stars verpflichten, darunter spektakuläre Gäste wie das weltbekannte
Dossier exportieren
+1