Rainer Ortleb Person-Info 

( Ich bin Rainer Ortleb)

News

(1 - 4 von 50
)

FDP ǀ Blau-gelbe Wundertüte — der Freitag

www.freitag.de
In Sachsen sehen sich die Liberalen als „Volkspartei“. Auch anderswo im Osten ist die Partei erfolgreich – weil sie sich von der Westerwelle-FDP im Westen...

Spiegel.de: Porträt: Rainer Ortleb (FDP): Dünnhäutiger Liberaler - SPIEGEL ONLINE

Obwohl er im Kabinett von Helmut Kohl Minister war, dürfte der FDP-Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Sachsen nicht vielen in Erinnerung geblieben sein....

Taz: Rainer Ortleb verlässt die FDP – mal wieder - taz.de

Rainer Ortleb verlässt die FDP – mal wieder. Die taz dokumentiert den Beitrag zum letzten Parteiaustritt (und Wiedereintritt) des ...

EU plant neue Bildungsprogramme

www.managerseminare.de
Für zwei neue Bildungsprogramme mit den Namen SOKRATES und LEONARD will die EU von bis rund 3,5 Milliarden Mark bereitstellen.Da ERASMUS, COMETT,...
Dossier exportieren
+1