Rainer Pätzold Bottrop Verstorben Person-Info 

( Ich bin Rainer Pätzold Bottrop Verstorben)

News

(1 - 4 von 5
)

Der Priester Paul Rainer verstorben

www.bz-bx.net
Zum Hauptinhalt springen Italiano. Suchtext suchen

Presse - Abtei Hamborn

abtei-hamborn.de
Willkommen

Rainer Kopp verstorben | RadMarkt

radmarkt.de
Der ehemalige Geschäftsführer des Radsportgroßhandels Raiko in Meckenheim ist Anfang November im Alter von nur 62 Jahren unerwartet verstorben.

Rainer Sahr : Traueranzeige : Pinneberger Tageblatt

trauer.shz.de
Liebe Sabine, eben erst habe ich erfahren, dass dein lieber Rainer verstorben ist. Das tut mir so unendlich leid, du hast mein tiefes Mitgefühl! Ich habe Rainer im Winter in der Apotheke in Waldenau getroffen, er sah so gut aus und er war so zuversichtlich. (Wie du ihn kennst) Und nun hat er den Kampf verloren und du deinen Mann. Bine, das macht mich so traurig. Ich habe Rainer immer sehr ...
Verwandte Suchanfragen zu Rainer Pätzold Bottrop Verstorben
Personen
Vorname
Name "Verstorben" (756)
Dossier exportieren
+1