Rainer Pörtner Person-Info 

( Ich bin Rainer Pörtner)

News

(1 - 4 von 99
)

StZ im Gespräch mit Andreas Geldner: Die nachdenkliche Nation

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - „Fast noch wichtiger aber ist“, ergänzte Geldner, „dass Obama in seinem Wahlkampf die zündende Idee fehlt.“ Aber der Amtsinhaber habe doch große Projekte wie die Gesundheitsreform angeschoben, erwiderte StZ-Politikchef Rainer Pörtner, der den Abend

StZ im Gespräch mit Andreas Geldner: Das Duell ums Weiße Haus

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - In der von Rainer Pörtner, dem Leiter der StZ-Politikredaktion, moderierten Gesprächsrunde hat Andreas Geldner aber nicht nur vom Wahlkampf, sondern auch von seinem ganz persönlichen Verhältnis zu den Vereinigten Staaten und den Amerikanern

HOMBURGER-Interview für die „Stuttgarter Zeitung“

www.pressrelations.de
[Pressrelations (Pressemitteilung)] - Die stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende BIRGIT HOMBURGER gab der „Stuttgarter Zeitung“ (Donnerstag-Ausgabe) das folgende Interview. Die Fragen stellten JOACHIM DORFS, RAINER PÖRTNER und REINER RUF: Frage: Frau Homburger, die von

Birgit Homburger zur Energiewende: „Altmaier muss zur Tat schreiten“

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Die Energiewende – von deren Kosten bis zur Versorgungssicherheit – wird aber mit der Frage, wie stabil unsere Währung ist, zu den zwei Topthemen des Wahlkampfes gehören. Das Gespräch führten Joachim Dorfs, Rainer Pörtner und Reiner Ruf.
Dossier exportieren
+1