Rainer Paschen und Seniorenbeirat Person-Info 

( Ich bin Rainer Paschen)
(1 - 11 von 15
)

Aktionsbündnis „Rettet den Rufbus!“ übergibt UnterschriftenKreisbote

www.kreisbote.de
— Heute werde er nun zwei Dokumentationen übergeben, meint Rainer Paschen, Vorsitzender des Seniorenbeirats, als er mit einigen ...

Murnauer Modell: Bekommt Penzberg bald einen Rufbus?Das Gelbe Blatt

www.dasgelbeblatt.de
— ... Clement Deyerling (Omobi) und Rainer Paschen (Seniorenbeirat) im Juli bei der Jungfernfahrt des Ortsbusses. © Archiv Kreisbote.

Weg mit den Barrieren in Murnau - BBSB e.V.Bayerischer Blinden- und Sehbehindertenbund e.V.

bbsb.org
— ... Bürgermeisterin Markt Murnau, Rainer Paschen, Vorsitzender Seniorenbeirat Murnau, Susann Enders, MDL und Kreisvorsitzende VdK-Oberland, ...

Seniorenbeirat macht sich für Murnauer Omobi-Bus starkwww.merkur.de › Lokales › Garmisch-Partenkirchen › Murnau

www.merkur.de
· Murnau – Nur noch wundern kann sich Rainer Paschen. Über das Stadium des Ärgerns ist er offenbar schon hinaus. Der Chef des Seniorenbeirats ...
+1