Rainer Schlögl Person-Info 

( Ich bin Rainer Schlögl)

News

(1 - 4 von 53
)

Architektur: Gestaltungsfibeln für den Erhalt der traditionellen Ortskerne

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Rainer Schlögl, Bürgermeister von Neuburg sagt, die finanziellen Mittel seiner Kommune seien derzeit sehr knapp bemessen, weshalb auch keine größeren Fördermaßnahmen geleistet werden könnten. Architektonische Rahmenrichtlinien, um den Ortskern

Fahrsport: Eleganz und Mut wurde belohnt

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Sie haben sich der Herausforderung gestellt und dafür gesorgt, dass der Besuch hier für alle zu einem Erlebnis geworden ist“, sagte Bürgermeister Rainer Schlögl. Das Wetter spielte an den Wettkampftagen mit, der Regen am Sonntag war glücklicherweise

Sitzung: Beschwerde über Biberschäden

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Das Bauvorhaben befindet sich laut Flächennutzungsplan in einem Bereich, der als Gewerbefläche ausgewiesen ist“, sagte Bürgermeister Rainer Schlögl. Südlich und nördlich davon befinden sich Gewerbebetriebe. Das Bauvorhaben passe sich den

Onlinelesen - E-Mails für das Amtsblatt:

ol.wittich.de
Rita Seitz-Heimler (Standesamt) Rainer Schlögl (1. Bürgermeister) E-Mail: ...
Dossier exportieren
+1