Rainer Stemmermann Person-Info 

( Ich bin Rainer Stemmermann)

News

(1 - 4 von 32
)

Wenn sich Lohbergs Stimmen duellieren

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der Saal ist derart voll, dass noch zusätzliche Stühle aufgestellt werden müssen, und so tritt ein lächelnder Rainer Stemmermann vor das Publikum. "Es freut uns, dass sie so zahlreich erschienen sind", sagt der Chorleiter und eröffnet, gemeinsam mit

Rainer Stemmermann - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Rainer Stemmermann.

Rainer Stemmermann - Altstadtschmiede …

www.altstadtschmiede.de
Neujahrskonzert mit Rainer Stemmermann. Liebe & Leid. RainerStemmermann singt. Über das Leben, über die Liebe natürlich. Maljazzig, mal poppig, in enthusiastischen ...

Singen ohne Grenzen mit Freude im Herzen Stadtmagazin für Gütersloh

carl.media
Dank des lehrreichen Unterrichts von Rainer Stemmermann waren die Teilnehmerinnen innerhalb kurzer Zeit in der Lage, anspruchsvolle Kanons, ...
Dossier exportieren
+1