Rainer Thiele Person-Info 

( Ich bin Rainer Thiele)

News

(1 - 4 von 76
)

IQ Mitteldeutschland Thüringer Firma räumt Preise ab

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die Kathi Rainer Thiele GmbH aus Halle erhielt den Ernährungswirtschafts-Preis. Der Backmischung-Hersteller hat eine herzförmige Einweg-Backform entwickelt. Alexander Carôt, Professor an der Hochschule Anhalt in Köthen: Der promovierte

Begehrt wie warme Semmeln

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - "Im Baugebiet Rutenfeld hatten wir die ersten Grundstücke schon verkauft, als wir noch gar nicht mit der Entwicklung des Geländes fertig waren", erinnert sich Rainer Thiele zurück. Thiele arbeitet bei der Kommunalberatung und Projektbegleitungs GmbH

"Hidden Champion" 2016: Kathi Rainer Thiele GmbH - n-tv.de

www.n-tv.de
n-tv verleiht in Kooperation mit der Maleki Group bereits zum sechsten Mal den Mittelstandspreis Hidden Champion. Mit der Auszeichnung werden mittelständische...

Heise.de: Repräsentativ und Realität | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.
Dossier exportieren
+1