Rainer Wagner Person-Info 

( Ich bin Rainer Wagner)

News

(1 - 4 von 209
)

Spiegel.de: DDR-Zwangsarbeit:Ikeas späte Reue

[SPIEGEL ONLINE ] - Es war ein schwerer Gang für Peter Betzel: Der Deutschland-Chef von Ikea musste einräumen, dass politische Gefangene in der DDR für das schwedische Unternehmen Möbel herstellten. Hinweise auf Zwangsarbeit in Ostdeutschland hatte Ikea schon vor mehr als 30 Jahren.

Gauoberliga A: Der Spitzenreiter tut sich schwer

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Den einzigen Oberndorfer Einzelpunkt holte sich an Position eins Jessica Langer mit 383:372 Ringen gegen den Ellgauer Rainer Wagner. Die weiteren Punkte für Ellgau holten Olaf Schmid mit 375:355 Ringen gegen Markus Ulrich und Manfred Jung mit

Moderne Akkutechnik aus Bad Staffelstein

www.infranken.de
[inFranken.de] - "Früher waren Autobatterien im Prinzip reine Starterbatterien", erklärt Rainer Wagner, der als Technischer Direktor die dreijährige Entwicklung der neuen Batterie begleitet hat. Die Hauptaufgabe der Batterie war, für den Kaltstart des Fahrzeugs zu sorgen.

Google News: Aktionswoche »Treffpunkt Bibliothek«: Zahlreiche Veranstaltungen

[Familien-Blickpunkt.de] - Dietzenbach: , 20:00 Uhr, in der Stadtbücherei, /11, Witzig-satirischer Abend mit Rainer Wagner und Andrea Gerhold. Szenische Vorlesung aus dem „Witzigsten Vorlesebuch der Welt" von Jürgen von der Lippe. Der Eintritt
Dossier exportieren
+1