Rainer Wemcken und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Rainer Wemcken)
(1 - 35 von 67
)

Feature: Vom Flop zur Kult-Serie

www.welt.de
[Welt Online] - Grundsätzlich befinden sich Daily Soaps nicht auf dem absteigenden Ast, meint der Geschäftsführer der "GZSZ"-Produktionsfirma Grundy UFA, Rainer Wemcken. "Es ist sicherlich schwieriger geworden, eine tägliche Serie neu am Markt zu etablieren"

"Kunst ist ein weites Feld"

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Von TILMANN P. GANGLOFF Rainer Wemcken ist der Geschäftsführer von Grundy UFA und produziert unter anderem die Daily Soap„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Im Gespräch erklärt er die Erfolgsgeschichte der täglichen Serien Herr Wemcken, Sie produzieren

"GZSZ" geht in Babelsberg in die Verlängerung | Film, TV & Serien

www.hna.de
... mehr Spiel- und Inszenierungs-Möglichkeiten zu bieten“, sagte der Geschäftsführer der Produktionsfirma, Rainer Wemcken, am Donnerstag.

"Verbotene Liebe": Setzt ARD Vorabendserie ab? | TV

www.tz.de
Der Geschäftsführer Rainer Wemcken zeigte sich von der Entscheidung der ARD betroffen. „Ich bedauere diese Entscheidung sehr, ...
+1