Rainer Wengorsch Person-Info 

( Ich bin Rainer Wengorsch)

News

(1 - 4 von 67
)

Rainer Wengorschs erster Arbeitstag als Rathauschef

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Gestern wurde es für Rainer Wengorsch, der am 27. März mit 64, 4 Prozent zum Hungener Bürgermeister gewählt worden war, ernst. Erste Unterschriften als Hungens Bürgermeister tätigte Rainer Wengorsch. (Foto: ti) Pünktlich um Uhr nahm das neue

Rainer Wengorsch ist neuer Bürgermeister von Hungen

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Im März war der Freie Wähler Rainer Wengorsch mit 64,4 Prozent der Stimmen zum neuen Bürgermeister der Stadt Hungen gewählt worden. Am Freitag Abend wurde er in der Sitzung der Stadtverordneten von Stadtverordnetenvorsteher Karl-Ludwig Büttel auf das

Am Adventskalender leuchten die ersten Fenster

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Die Vorsitzende des Hungener Gewerbevereins, Gabriele Dölling-Reichhardt, und Erster Stadtrat Rainer Wengorsch gaben den Startschuss für die Aktion. Countdown bis Heiligabend: Mit einigen Liedern eröffnete der evangelische Kirchenchor unter der Leitung

Bahnanlagen in Hungen werden modernisiert

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Ing. Verkehrs- und Mobilitätsplanung RMV), Roland Meuschke (Leiter Bahnhofsmanagement DB) (Foto: mlu) Unterzeichnet wurde der Vertrag von Bürgermeister Klaus Peter Weber, dem Ersten Stadtrat Rainer Wengorsch, Susanne Kosinsky (Leiterin Regionalbereich
Dossier exportieren
+1