Rainer Wittenburg Person-Info 

( Ich bin Rainer Wittenburg)

News

(1 - 4 von 9
)

Winter im Westhavelland | Die rbb Reporterrbb24

www.rbb-online.de
— Rainer Wittenburg betreibt hier das Handwerk der Spinnerei in den Havelhöfen. Im Sommer gibt er Kurse und veranstaltet Spinnerei-Treffen.

Kaffee oder Tee - SR FernsehenARD

programm.ard.de
— Dort trifft man auf Rainer Wittenburg, der das alte Handwerk der Spinnerei in Garz betreibt. Tagesthema: Yoga Basics - Ihre Fragen rund ums Yoga ...

Fäustlinge aus Fiffis FellMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Der spinnt doch: Seit fünf Jahren verarbeitet Rainer Wittenburg Hundehaare zu Wollgarn. Die warme Wolle eigne sich bestens für Handschuhe ...

11 Tipps entlang der unteren HavelFerien am Wasser

ferienamwasser.reisen
Auf dem linken Hof wohnt und lebt Rainer Wittenburg, der Havelspinner. Er betreibt hier seine kleine Werkstatt und stellt in historischer Art mit einem ...
Verwandte Suchanfragen zu Rainer Wittenburg
Person "Wittenburg" (1)
Vorname "Rainer" (37159)
Name "Wittenburg" (104)
Dossier exportieren
+1