Rainer Woltering Person-Info 

( Ich bin Rainer Woltering)

News

(1 - 4 von 6
)

Der Heimatverein legt wieder los

www.heimatverein-telgte.de
Die Sommerpause ist beendet. Im September nimmt der Heimatverein sein Veranstaltungsprogramm wieder auf. Es war so schön gedacht, ab dem 8. September...

Weihnachtsbäume sorgen für gutes Gewissen | Die Glocke

www.die-glocke.de
Darauf macht jetzt Rainer Woltering aufmerksam. Im zweiten Jahr bietet der Telgter als Inhaber des Pflanzenhofs Woltering sogenannte „Fair Trees“ an. Er hat sich ...

Lernen aus Ungereimtheiten

www.wn.de
Auf dem Hof Woltering fand am Montagabend die große Übung der Feuerwehr statt.

Adventlich unterwegs

www.wn.de
Im Rahmen der Reihe „CDU unterwegs“ besuchten die Christdemokraten den Pflanzenhof Woltering.
Verwandte Suchanfragen zu Rainer Woltering
Person "Woltering" (2)
Vorname "Rainer" (37159)
Name "Woltering" (268)
Dossier exportieren
+1