News Rainer Zerwes

(1 - 6 von 6
)

Kammermusik in der Kirche

www.volksfreund.de
Dec 02, · Außerdem tritt das Kammerorchester Saar, dirigiert von Eric Grandjean, auf. Als Solisten sind Christine Schmitz (Sopran), Markus Thome (Orgel), Rainer Zerwes (Klavier) sowie Marion Kutscher und ...

Eishockey: TSV Peißenberg verliert in Bayernliga gegen EHC...

www.merkur.de
· Rainer Zerwes (Trainer Waldkraiburg): "Wir haben ein sehr schnelles Spiel gesehen. Wir haben gewusst, Peißenberg ist läuferisch stark.

Ohrwürmer und Kirchenlieder

www.fnp.de
Gleich drei Chöre konzertierten am Sonntag im Forum Friedrichsdorf. Da war eine Zugabe fällig.

Besinnung im Advent

www.volksfreund.de
Begleitet auf dem Klavier von Rainer Zerwes brachten sie "Gib mir die richtigen Worte" von Klaus Heinzmann zu Gehör und sandten "Irische Segenswünsche" ins ...

Der Lernprozess stockt

www.merkur.de
Nov 23, · Den gesamten Spielverlauf betrachtend wäre das für Rainer Zerwes aber auch zu viel des Guten gewesen. Waldkraiburgs Trainer empfand den Sieg seiner Mannschaft auch so …

Wenn ein Fingerabdruck die Tür öffnet

www.merkur.de
Jan 31, · „Smart-Lösungen erleichtern das Leben ungemein“, sagt Rainer Zerwes. Viele würden es noch als Spielerei abtun. „Aber wenn ich meinen Gästen die Sachen vorführe, dann setzt meistens ein ...
+1