Rajko Kravanja Person-Info 

( Ich bin Rajko Kravanja)

News

(1 - 4 von 79
)

Plakat-Affäre: Termin für Demonstration gegen Rechte steht

www.hertener-allgemeine.de
[Hertener Allgemeine] - Diesen Termin gab SPD-Chef Rajko Kravanja nach Absprache mit den anderen Hauptakteuren bekannt. Karl Glowsky vom Friedenskreis Castrop-Rauxel hat eine gelbe Hand als gemeinsames Symbol für die Demonstration vorgeschlagen.

Demo gegen Rechts am 14. April

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Diesen Termin nannte jetzt der SPD-Stadtverbandsvorsitzende Rajko Kravanja, der dieses klare Statement gegen den Nachbarschaftsstreit mit eindeutig ausländerfeindlichen Tendenzen (wir berichteten) auf Schwerin mit organisiert. Die Demo sei nun

Kampf um den Kasten geht weiter

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Auch Bürgermeister Johannes Beisenherz hatte sich gemeinsam mit der SPD-Spitze Rajko Kravanja und Daniel Molloisch in einem Brief an die Post gewandt, nachdem Rentner Gottwald keinen Erfolg erzielen konnte, und in Richtung des Unternehmens gefragt:

Appell: „Traut der Realschule etwas zu“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Hier monierte er, dass weder der SPD-Chef Rajko Kravanja noch der SPD-Fraktionsvorsitzende Daniel Molloisch das Gespräch mit ihm gesucht haben. Kravanja reagierte sofort auf die Kritik: „Ich werde Herrn Horn am Mittwoch anrufen
Dossier exportieren
+1