Ralf Aussem Person-Info 

( Ich bin Ralf Aussem)

News

(1 - 4 von 120
)

Spiegel.de: Rote Karte im Spielertunnel: Viktoria Köln suspendiert Streit

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Albert Streit wird bis auf weiteres nicht mehr am Spiel- und Trainingsbetrieb des Regionalligisten Viktoria Köln teilnehmen. Der Ex-Bundesliga-Profi soll am Rande der Partie gegen die Reservemannschaft des VfL Bochum Gegenspieler Fabian Götze geschlagen haben. Nun wurde er vom Club freigestellt. 

Spiegel.de: Rot im Spielertunnel: Ex-Bundesliga-Profi Streit attackiert Götze-Bruder

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schon in seiner Bundesliga-Zeit galt Albert Streit als schwieriger Spieler. Nun soll er Mario Götzes Bruder Fabian in der Halbzeitpause einer Regionalliga-Partie geschlagen haben. Streit will von einem tätlichen Angriff nichts wissen - auch wenn seine Begründung eher fragwürdig ist. 

Spiegel.de: Spanischer Fußball-Club: Fans versuchen, Real Oviedo zu retten

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es ist eine außergewöhnliche Hilfsaktion: Menschen auf der ganzen Welt wollen den spanischen Drittliga-Club vor der drohenden Insolvenz bewahren. Dazu müssen sie bis Samstag 1,9 Millionen Euro mit Aktienverkäufen zusammenbekommen. Sogar in China gibt es schon Anteilseigner. Doch die Zeit wird knapp. 

Spiegel.de: Kurzpässe: Bilbao hakt bei Martínez-Transfer nach

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Athletic Bilbao glaubt einen Vertragsbruch vor dem Wechsel von Javi Martínez zum FC Bayern erkannt zu haben und erwägt nun rechtliche Schritte einzuleiten. Vedad Ibisevic ist vom Sportgericht des DFB für zwei Spiele gesperrt worden. Und: Sven-Göran Eriksson heuert in Thailand an. 
Dossier exportieren
+1