Ralf Awater und Sprecher Person-Info 

( Ich bin Ralf Awater)
(1 - 4 von 4
)

anc-newswire.de: Automat in Rheinberg gesprengt

www.anc-newswire.de
... so Ralf Awater, Sprecher der Kreispolizeibehörde Wesel. Die Kriminalpolizei hat noch in der Nacht die Ermittlungen und Spurensicherungen ...

Faszination Auto (Seite 261) - Allmystery

www.allmystery.de
Ja, sagt Ralf Awater (53), Sprecher der Polizei Wesel. „Im verkehrsberuhigten Bereich ist die Messung nach Augenmaß erlaubt. Man gesteht ...

Dinslaken: Polizei: Trickdieben auf die Finger hauen

rp-online.de
Polizeisprecher Ralf Awater rät, in jedem Fall die Polizei zu verständigen. Am besten schnell, möglichst per Handy. "Wir schicken dann sofort ...

Rheinberg: Arbeitsunfall: Fachleute schnell zur Stelle

rp-online.de
"Das stimmt nicht", sagte gestern Kreis-Polizei-Sprecher Ralf Awater auf RP-Nachfrage. "Der Mann war selbstständiger Unternehmer und hat sich auch legal in Deutschland
+1