Ralf Bierstedt Person-Info 

( Ich bin Ralf Bierstedt)

News

(1 - 4 von 32
)

Blog: RR. ǀ Hartz-freie Zone — der Freitag

www.freitag.de
Die Stadt Münster geht neue Wege in der Wohnungspolitik. - Eine Glosse

Blog: RR. ǀ „Ich bin Hartz IV“ - Neue Image-Kampagne — der Freitag

www.freitag.de
Die Stadt Münster geht neue Wege bei der Bekämpfung der Langzeitarbeitslosigkeit. Heute stellte das Jobcenter eine Plakataktion vor. Motto „Ich bin Hartz IV“....

Lehrstellen im Endspurt | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

Archiv Lokalnachrichten | Radio Westfalicawww.radiowestfalica.de › nachrichten › archiv-lokales

www.radiowestfalica.de
... auf Hartz IV angewiesen. Im letzten Jahr traf das im Schnitt monatlich rund Minden-Lübbecker. Ralf Bierstedt von unserer KomJob sagte auf Radio.
Dossier exportieren
+1