Ralf Bullerjahn Person-Info 

( Ich bin Ralf Bullerjahn)

News

(1 - 4 von 7
)

Halle: Nächstenliebe im Bahnhof

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Von all dem bekommt Ralf Bullerjahn nur wenig mit. Sein Arbeitsbereich ist an den Bahnsteigen, dort wo sich das Leben am Bahnhof abspielt, wie er sagt. Bullerjahn ist für das andere bei der Bahnhofmission zuständig. Menschen begleiten, aus dem Zug

Halle: Nächstenliebe im BahnhofMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
Von all dem bekommt Ralf Bullerjahn nur wenig mit. Sein Arbeitsbereich ist an den Bahnsteigen, dort wo sich das Leben am Bahnhof abspielt, wie er sagt. › lokal › halle-saale › halle-nachstenli...

9. Hagener Bautage: Infos, Beratung und flotte Party | Wochenkurier

www.wochenkurier.de
Die 9. Hagener Bautage auf dem Gelände der Firma „Hofnagel + Bade“ in der -7 im Lennetal warten erneut mit einer Fülle von Präsentationen und...

Ausfälle und Verspätungen seit WiedereröffnungMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Als Retter in der Not stellte sich die Bahnhofsmission heraus. Deren Mitarbeiter Ralf Bullerjahn vermittelte so manchem gestrandeten Fahrgast ...
Dossier exportieren
+1