Ralf Geisler Person-Info 

( Ich bin Ralf Geisler)

News

(1 - 4 von 45
)

Tischtennis: Ein Krimi

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Nachdem Spitzenspieler Daniel Neugebauer die Nummer zwei der Gäste Ralf Geisler 3:2 bezwang, unterlag Gerrit Fripon im oberen Paarkreuz dem Zeitzer Martin Fallenstein 0:3. "Wir waren hochmotiviert, aber es lief nicht nach Wunsch", sagte der Zeitzer

Spiegel.de: Kauf eines Youngtimers: Lungern an der Garagentür

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Youngtimer, ehemals als Spießer-Autos verschrien, sind nicht so einfach aufzutreiben: Manch stolzer Besitzer eines Porsche 924 oder Strich-Achter hat sich regelrecht an der Garagentür des Vorbesitzers festgebissen und ihm das Auto abgeschwatzt. 

Spiegel.de: Youngtimer: Die neue Liebe zu alten Spießer-Autos

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Ob Ford Granada, Opel Rekord oder Strich-Achter Mercedes - die Alltagswagen aus den Siebzigern galten viele Jahre als Inbegriff automobiler Spießigkeit. Heute treiben vor allem junge Autofahrer die Preise für die so genannten Youngtimer in die Höhe. 

Ralf Geisler - Hands-on Strategic Value Sales LeaderFreelancermap

www.freelancermap.de
— Profil von Ralf Geisler aus Rüsselsheim, Hands-on Strategic Value Sales Leader, Das Freelancerverzeichnis für IT und Engineering ...
Dossier exportieren
+1