Ralf Hamm Person-Info 

( Ich bin Ralf Hamm)

News

(1 - 4 von 55
)

Spenden transportieren: Wie Flugpatenschaften helfen ...

detektor.fm
— Ralf Hamm von Labdoo ... der Flugpatenschaften habe auf der Hand gelegen, sagt Ralf Hamm Ralf Hamm - Labdoo ist sein Herzensprojekt. › Gesellschaft

Taz: Große Freude mit alten Computern - taz.de

— Das hätte sich der Mühlheimer Ralf Hamm vor einigen Monaten wohl nicht träumen lassen: Dass er noch einmal zu einem wichtigen ... › Grosse-Freude-mit-alten-Computern

Bundesverdienstkreuz für Ehrenamtler Hamm

www.zdf.de
Web5 dic · Bundesverdienstkreuz für Ehrenamtler Hamm musste Ralf Hamm seinen damaligen Job in der IT-Branche aufgeben und sich neu orientieren. Seine Berufung hat er heute im Ehrenamt gefunden.

Tag des Ehrenamtes: Mülheimer bekommt Bundesverdienstkreuz …

www.t-online.de
Web5 dic · Ralf Hamm aus Mülheim hilft mit seinem Förderverein Menschen am digitalen Leben teilhaben zu lassen. Nun bekam er dafür ein Verdienstorden verliehen.
Dossier exportieren
+1