Ralf Heider Person-Info 

( Ich bin Ralf Heider)

News

(1 - 4 von 32
)

Bewohner wollen nicht mehr warten

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - SPD-Fraktionschef im Ortsbeirat Ralf Heider (SPD) hat der Zusammenhalt der Bewohner im Mainfeld beeindruckt: "Durch das Auf und Ab in den vergangenen drei Jahren hat man doch gemerkt, wie eng die Verbundenheit der dort lebenden Menschen ist.

Kreisliga A Lippstadt: Der 7. Spieltag

www.soester-anzeiger.de
[Soester Anzeiger] - Der Knoten beim TuS ist geplatzt: Die junge Mannschaft von Trainer Ralf Heider feierte in der richtungsweisenden Partie am Overhagener Bahndamm ihren ersten Sieg. Das Coaching der Lipperoder übernahm für den am Sonntag als Stützpunkttrainer

Frankfurt: Stadtnotizen - Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Frankfurt am Main – Informationen und Neuigkeiten aus der Stadt und den Stadt-/Ortsteilen Die Dehlens erinnern sich noch gut an die Zeit der Verunsicherung und an die Unterstützung, die sie neben Ralf Heider auch von Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann erhielten. „Herr Feldmann hat uns damals in unserer Wohnung besucht. Ich war von Anfang an überzeugt, dass er es schafft, die Häuser zu erhalten“, sagt Horst Dehlen. Der gelernte Elektriker ...

Aktuell: Landesliste zur Landtagswahl › SPD Landesverband Hessenwww.spd-hessen.de › › aktuell-landesliste-zur-landtagswahl

www.spd-hessen.de
· Ralf Heider 80. Marie-Luise Rau-Stoll 81. Rainer Bicknase 82. Sonja Haese 83. Matti Merker 84. Dr. Ilja-Kristin Seewald 85. Siegfried ...
Dossier exportieren
+1