Ralf Henke Person-Info 

( Ich bin Ralf Henke)

News

(1 - 4 von 82
)

Nach EM-Bronze Hoffen auf die Heim-WM

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Er bekommt alle Zeit, die er braucht“, betonte ERGI-Chef Ralf Henke, der am Dienstag mit dem Trainer telefonierte und ihn ziemlich fit erlebte“. Henke war in Frankreich Teammanager der deutschen Mannschaft, und in dieser Funktion konnte er zufrieden

Handball: HSG Rhein-Nahe will gegen Alzey Siegeszug fortsetzen

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Gegen Alzey werden der HSG weiterhin Sebastian Mohr (Schulterprobleme) und Ralf Henke (Bindehautentzündung) fehlen. Luca Pesch und Nico Eichholtz waren erkältet, weshalb ihr Einsatz noch fraglich ist. Die DJK Grün-Weiß Büdesheim setzt derweil

Handballer der DJK Büdesheim und Rhein-Nahe Bingen treffen sich zum ...

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Fraglich ist auch der Einsatz von Ralf Henke wegen einer Bindehautentzündung. Große Siegchancen rechnet sich auch die HSG Zotzenheim/St. Johann/Sprendlingen nicht aus, wenn sie am Sonntag um 16 Uhr die DJK Sportfreunde Budenheim II empfängt.

Wehr leistet Stunden Dienst - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Die Freiwillige Feuerwehr Bülten hatte im Jahr genau 24 Einsätze. Günter Kaschek ist seit 50 Jahren dabei.
Dossier exportieren
+1