Ralf Josef Junk Person-Info 

( Ich bin Ralf Josef Junk)

News

(1 - 4 von 38
)

Stiftung hängt in der Luft

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Möglicherweise geht\'s aber indirekt: "Es gibt den Wunsch, dass der Kreis sich über seine Sparkassen-Kulturstiftung in der Stiftung engagiert", sagt Josef Junk, Bürgermeister der VG Bitburg-Land. Die Kulturstiftung der Kreissparkasse Bitburg-Prüm, 1993

Auf dem Sattel ins Bitburger Land

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - TV-Foto: Uwe Hentschel. Bitburg/Welschbillig. "An Tagen wie diesen ist es schön, Bürgermeister zu sein", sagt Josef Junk, Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Bitburg-Land. Er nutzte den Tag und tauschte seinen Bürostuhl gegen einen Fahrradsattel.

Usch und Zendscheid machen Fusion perfekt

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Bitburg-Lands Bürgermeister Josef Junk, der von Beginn an für den Zusammenschluss der beiden Verwaltungen geworben hat, sagt: "Es freut mich wirklich sehr, dass die Fusion auf freiwilliger Basis zustande kommt und die Mehrzahl der Orte im Kyllburger

Spiegel.de: Rheinland-Pfalz: US-Kampfjet in der Eifel abgestürzt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Pilot rettete sich mit dem Schleudersitz, seine Maschine stürzte ab: Ein Kampfflugzeug der US-Armee vom Modell A10 ("Warzenschwein") ist in Rheinland-Pfalz verunglückt. Der Pilot wurde ins Krankenhaus gebracht. Flugzeuge dieses Typs sind auch in Libyen im Einsatz. 
Dossier exportieren
+1