Ralf Karsten Adam Person-Info 

( Ich bin Ralf Karsten Adam)

News

(1 - 4 von 27
)

DRK eröffnet ersten Sozial-Laden in Schleiz

schleiz.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - "Es geht hier nicht darum, Gewinn zu machen", ergänzt Ralf Adam , Vorstandsvorsitzender des DRK-Kreisverbandes Saale-Orla. Aus diesem Grund werde das DRK auch in Zukunft finanzielle Mittel bereitstellen, damit der Laden ordentlich betrieben werden

Heise.de: Sanierungsplan für Schneider Technologies gescheitert | heise online

Das Traditionsunternehmen, bei Computer-Freaks unter anderem durch den CPC464 und den EuroPC bekannt, scheint endgültig am Ende zu sein.

Spiegel.de: Schneider-Pleite: Ende eines bayerischen High-Tech-Traums - SPIEGEL...

Mit einzigartigen Laser-Technologien wollte der Elektronikhersteller Schneider wieder in die schwarzen Zahlen kommen. Heute aber hat der Vorstand die Insolvenz...

Vor der Pizza kam die Flut - Wolfhagen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Elbenberg. „Es war wie im Film“, sagt Ralf Adam, und vor lauter Aufregung über die Geschehnisse in der Nacht ist ihm auch am Samstagnachmittag noch nicht anzumerken, dass er seitdem noch keinen Schlaf gefunden hat.
Dossier exportieren
+1