Ralf Kirsten und Weimar Person-Info 

( Ich bin Ralf Kirsten)
(1 - 20 von 32
)

Haftstrafe schreckt Bandidos längst nicht mehr ab

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Weimars Polizeichef Ralf Kirsten nimmt Stellung. Herr Kirsten, wir haben in Weimar schon wieder ein Problem mit den Bandidos, und die Leute werden langsam unruhig. Warum bekommt die Polizei das Problem nicht in den Griff? Was ist das Problem?

Großbrand in Weimar: Gebäude des alten Klinikums brennt nieder

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Auch Strom habe es dort nicht gegeben, zitierte Polizeichef Ralf Kirsten eine Mitarbeiterin der Hufeland-Trägergesellschaft, der das Grundstück gehört. Damit bliebe nur noch Brandstiftung als Brandursache übrig. Auf eine mögliche Ursache festlegen

Kein Mord, aber viele Halunken in Weimar

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Erfolglos möchte Polizeichef Ralf Kirsten die Polizeiarbeit deshalb aber nicht nennen. Noch immer wird allein in der Inspektion mehr als jeder zweite Fall aufgeklärt. Bei Weimars Kripo liegt die Aufklärungsquote gar bei 73,6 Prozent.

PressemitteilungenCDU Kreisverband Weimar

www.cdu-weimar.de
Mit einem Grußwort wandte sich Oberbürgermeister Peter Kleine an die Versammlung. Gast der Nominierungsveranstaltung war u.a. auch Bürgermeister Ralf Kirsten.
+1