Ralf Kramp und Autor Person-Info 

( Ich bin Ralf Kramp)
(1 - 41 von 104
)

Google News: „Tango Criminale“ zum Finale

[My Sauerland] den renommiertesten Auszeichnungen für Kriminalliteratur im deutschsprachigen Raum Kathrin Heinrichs, bekannt für ihre Krimis mit Sauerländer Lokalkolorit, moderierte mit Krimiautor und Leiter des Deutschen Krimi-Archivs Ralf Kramp.

Literatur-Festival-Macher in der Kritik

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Mit Bestürzung, Verwunderung und auch Trauer sieht der Eifeler Krimi-Autor Ralf Kramp die Vorgänge rund um das Eifel-Literatur-Festival. Die Leistung von Dr. Zierden, ein Eifel-Literatur-Festival auf die Beine zu stellen, sei unbestritten

Haltet die Diebin!

www.welt.de
[Welt Online] - Das Moderatorenduo Ralf Kramp und Kathrin Heinrichs, ebenfalls Krimiautoren, brillieren durch Witz und Improvisationstalent, Sprecher Christian Brückner harrt auf der Bühne dem Vortrag der jeweils prämierten Texte, Jazz-Musiker Frederik Köster tritt

Ralf Kramp liest bitterböse Geschichten

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Krimiautor Ralf Kramp hat sich das Clara-Viebig-Zentrum Eisenschmitt ausgesucht, um seine bitterbösen Geschichten zu erzählen. Der in Hillesheim lebende Autor hat 21 bitterböse Kurzgeschichten parat, die er ab 16 Uhr in Eisenschmitt vortragen wird.
+1