Ralf Kramp und Jacques Berndorf Person-Info 

( Ich bin Ralf Kramp)
(1 - 18 von 21
)

Google News: Eifeltorial & Moseltorial

[Eifel Zeitung] - Man lässt Jacques Berndorf auftreten und Ralf Kramp und mit dem Finger auf die „böse Eifelzeitung“ zeigen. Kramp und Preute lachen sich ins Fäustchen, nun offensichtlich uneingeschränkt den Wochenspiegel nutzen zu können. Und sie zeigen sich dankbar

"Drei richtig dicke Dinger"

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Und auf den Krimiwanderwegen geht es zu den Originalschauplätzen der Romane von Jacques Berndorf und Ralf Kramp. Auch vom Eifelsteig profitiert Hillesheim in besonderer Weise. "Unsere Verbandsgemeinde hat den längsten Abschnitt des Premiumwanderwegs"

Gruseln in Hillesheim: Krimihotel öffnet - n-tv.de

www.n-tv.de
Krimiautor Ralf Kramp (r), seine Frau Monika und der Schriftsteller Jacques Berndorf im Café Sherlock des Kriminalhauses von Hillesheim.

Jacques Berndorf & Ralf Kramp - Eifel-Krimis

archiv.eifel-literatur-festival.de
Auch Ralf Kramp veröffentlicht regelmäßig Kriminal-romane und Stories, die zumeist in der Eifel angesiedelt sind eröffnete er in Hillesheim das ...
+1